Close
Zurück

VERSUCHEN WIR ES MAL KREATIV. | SPIELKARTEN

Es passiert ab und zu, nach der Sichtung vom ein oder anderen Shooting, dass man sich denkt: „Hmm, da geht doch noch mehr…!“
Dann legt man diese Bilder bei Seite. Irgendwann kommt dann der Punkt an dem einen genau dieses Shooting wieder in den Sinn kommt. Mit einer Idee. 

So auch beim Barshooting für die Haarspalterei in Wien. 
Da war auf einmal der Punkt gekommen die ein oder andere Photoshop Technik zu versuchen. Und, da kamen diese Bidler gerade recht.

| Versuchen wir es mal kreativ.

Das sind dann einfach diese Inspirationen, die man über diverse Seiten bekommt. Genau diese bei denen man sich denkt „ na, das versuchen wir mal umzusetzen…“ So ist es nun mal wenn man immer wieder im Netz stöbert und sich treiben lässt. Pinterest ist da eine richtig gute Quelle.

Dann macht man aus Portraits mal Spielkarten.
Einfach so. Weil man es kann. Weil es gerade sein muss.