Close
Zurück
Die neue SeeBar im Ebner's Waldhof in Fuschl am See. 2020

DIE NEUE WALDHOF SEEBAR. |

2020 war schon ein recht eigenartiges Jahr. Wer hätte gedacht, dass ein solches Ereignis – eine solche Situation jemals auf uns zukommen würde. Es wurde regelrecht alles verkehrt.
Nach der angeordneten Schließung (Lockdown) wurde eben die Zeit für Umbauten genutzt. Manche dieser Umbauten waren durchaus geplant. Andere wurden – der Situation wegen – vorgezogen.

Die eigentliche Bar in der Lobby wurde ergänzt (oder sagen wir eher ersetzt?) durch die SeeBar. Ein gänzlich neuer Aufbau mitsamt neuer Bestuhlung und einer traumhaft neuen Terrasse. Aus der ehemaligen Küche wurde dann ein weiterer Jugendraum der sich wunderbar auch als Seminarraum nutzen lässt.

| Lass uns doch wieder mal auf einen Drink gehen - in die SeeBar

Alle in Allem eine doch sehr sinnvoll genutzte Zeit in diesen – wie eingangs erwähnt – sehr eigenartigen Zeit.