© camwork Made with love for Bagheera and Nanook

Sébastien Ouvrard

Listed at Lürzer’s Archive – 200 Best Add Photographers Worldwide

EP Photographer 2018

2. Platz Salzburger Traumseher Award Kategorie Werbung

KUOPIO Photo International 2018 Fine Art  – Honorable Mention

KUOPIO Photo International 2018 Portrait  – NFFF Gold

Bronze Medal PX3 2018 Competition Advertising / Werbung – Prix de la photographie Paris

Mention d’honneur / Honorable Mention PX3 2018 Competition – Prix de la photographie Paris

Nominiert beim UK Black & White Award 2017

————————————-

Hinter camwork steht Sébastien Ouvrard.

Ich bin ein Österreichischer Fotograf mit französischen Wurzeln. Mein Augenmerk habe ich auf die Mode- und Werbefotografie gelegt. All diese Erfahrungen fließen in die Hochzeitsfotografie ein. Alles Bereiche die Fingerspitzengefühl und Kreativität verlangen.

Die treibende Kraft hinter camwork sind die Individualität und die Menschen dahinter.

Willkommen bei camwork Fotografie. Willkommen in meiner Welt der Fotografie.

Innovativ.

Anders.

Spannend.