Hochzeitsfotografie – Love is in the Air –
by camwork Fotografie

Your wedding is a personal Story that we are there to document!

Hochzeit-Julia-Chris-Mattsee-2016_3
Camwork Fotografie Hochzeit - Zell am See
Hochzeit-Julia-Chris-Mattsee-2016_4
Camwork Hochzeitsfotografie - Standesamt in Grieskirchen
Hochzeitsfotografie by Camwork- Fuschl am See
Hochzeit-Alina-Alex-Haag-2016
Hochzeit-Alina-Alex-Haag-2016_2
Hochzeit-Alina-Alex-Haag-2016_3
Camwork Hochzeitsfotografie - Wolfgangsee
Hochzeit-Julia-Chris-Mattsee-2016
Hochzeit-Alina-Alex-Haag-2016_4
Camwork Hochzeitsfotografie - Fuschl am See
Camwork Hochzeitsfotografie - Zille am Fuschlsee
Hochzeitsfotografie im Winterstellgut in Annaberg 2016
Hochzeitsfotografie im Winterstellgut in Annaberg 2016
Camwork Hochzeitsfotografie - Brautpaar
Camwork Hochzeitsfotografie - Grieskirchen
Hochzeit-Julia-Chris-Mattsee-2016_2
Hochzeitsfotografie im Winterstellgut in Annaberg 2016
Camwork Hochzeitsfotografie - St. Gilgen
Camwork Hochzeit - Zell am See

Wie hat sich denn die Braut vorbereitet? Wie entspannt war der Bräutigam wirklich? Der Blick hinter die Kulissen bleibt dem Brautpaar immer verborgen. Ich möchte alles für euch festhalten. Die ganzen Momente der Vorbereitung. Sei es beim Friseur, beim Make-up oder bei einem Gläschen Champagner mit den Liebsten. Für die Ewigkeit.

Wir treffen uns ein paar Wochen vor dem großen Tag. Ganz entspannt  um uns kennenzulernen. Genaueres zu besprechen und ganz nebenher ein paar Bilder zu machen. Man könnte es schon ein Vorshooting nennen. So lernt man sich kennen. Ihr habt dann schon schöne Fotos für die Einladungen.  Die eigentlichen Hochzeitsbilder gehen dann leichter von der Hand. Ich möchte euch ja nicht zu lange von eurer Feier fern halten.

Da euer schönster Tag nicht nach der Kirche sein Ende findet, bin ich den ganzen Tag vor Ort. Oder solange ihr es wünscht. Vom Friseur über das Make-Up bis zur Ankleide. Bei Beiden. Alle Emotionen werden eingefangen. Jeder findet sich auf den Bildern wieder. Wir arbeiten gerne zu Zweit. So können wir fast überall sein. Andere Blickwinkel einfangen und uns gegenseitig unter die Arme greifen.

Ich komme überall hin. Auch zu Zweit wenn es eine Größere Hochzeit ist. Großstadt, kleines Bergdorf oder ein Paarshooting in euren Flitterwochen? Es lässt sich alles einrichten.

Und die Kosten orientieren sich an eurem Budget. Fair und immer im Rahmen.
Lasst uns darüber reden.

Hochzeitsfotografie by camwork

Hochzeitsfotografie - Camwork Fotografie - Love is in the Air